Arbeiten bei NKD

Neue Trends liegen uns, der NKD-Unternehmensgruppe, im Blut. Denn als eines der führenden Unternehmen im Textileinzelhandel inspirieren wir unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Dafür geben unsere rund 9.000 Mitarbeiter weltweit täglich ihr Bestes, ob in den Filialen vor Ort, in der Verwaltung oder unserer Logistik – ihr Einsatz ist unser Erfolg.

Dabei bieten wir unseren Mitarbeitern attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten, die Möglichkeit einer kontinuierlichen Entfaltung ihrer Talente sowie eine wertschätzende und angenehme Arbeitsatmosphäre in vielseitigen Teams. Aber auch Events, Sportangebote und einiges mehr gehören zu unserem Angebot. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Betriebsräten liegt uns dabei gleichermaßen am Herzen.

 

Unsere Mitarbeiter in Zahlen

0
Mitarbeiter
weltweit
0
Mitarbeiter
in Deutschland
0
Mitarbeiter
in Bindlach

Rund 80 Auszubildende deutschlandweit in sechs unterschiedlichen Berufsfeldern

Deutschlandweit 35 Abiturientinnen und Abiturienten in Ausbildung zur/zum Handelsfachwirtin/Handelsfachwirt

Duales Studium mit 3 unterschiedlichen Schwerpunkten:

BWL/Handel – Textilmanagement
BWL/Warenwirtschaft – Logistik
Textilbetriebswirt BTE

Soziale Verantwortung

Als international tätiges Unternehmen ist eine Unternehmenskultur der Diversität, unabhängig von Nationalität, Alter und Geschlecht, für uns selbstverständlich.

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Stärken in einem offenen und toleranten Arbeitsumfeld optimal entfalten können. Gerade in der Vielfalt unserer Mitarbeiter sehen wir das Potenzial für neue Impulse und innovative Ideen.

So tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit mehr als 50 Jahren entscheidend zum Erfolg und der unternehmerischen Dynamik von NKD bei.

ARBEITEN IN UNSEREN FILIALEN

ARBEITEN IN UNSERER VERWALTUNG

ARBEITEN IN DER ZENTRALEN LOGISTIK

IHRE PERSPEKTIVEN IM UNTERNEHMEN

WORK & LIFE

STELLENMARKT

Starten Sie jetzt mit uns durch!