Unser Aushängeschild vor Ort

Hier heißen wir unsere Kunden willkommen. In angenehmer Atmosphäre und einem ansprechenden Umfeld begeistern wir mit Freundlichkeit und guter Qualität zu einem fairen Preis.

Für den reibungslosen Ablauf in unseren rund 2.000 Filialen geben Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen täglich ihr Bestes. Verkäufer, Außendienst und Vertriebssteuerung bilden ein dynamisches Team und sorgen gemeinsam für faszinierende Einkaufserlebnisse sowie für die Zufriedenheit unserer Kunden.

AUCH SIE HABEN SPASS AN TEAMARBEIT UND IM UMGANG MIT MENSCHEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG

Mitarbeiter berichten - Entdecken Sie NKD aus erster Hand.

„Mein größtes Highlight war, als ich nach einem Jahr schon meine eigene Filiale führen durfte und schnell lernen musste, große Verantwortung zu übernehmen.“

Tina M.

Zum Mitarbeiterbericht +

„Besonders angetan bin ich von dem respektvollen Umgang untereinander. Egal ob mit den Vorgesetzten, Kollegen, Filialteam oder Kunden – das herzliche wird bei NKD niemals vergessen.“

Laura M.

Zum Mitarbeiterbericht +

„Familie und Beruf lassen sich durch Rückhalt der Familie und Absprache mit meinen verständnisvollen Kollegen sehr gut vereinen.“

Anja L.

Zum Mitarbeiterbericht +

„Wir wollen jeden Tag attraktive Themen und Produkte für unsere Kunden entwickeln und dabei immer wieder überraschen.“

Vincent P. und Julian D.

Zum Mitarbeiterbericht +

„Das Kennenlernen der vielen verschiedenen Abteilungen sowie Schnittstellen und vor allem der unterschiedlichen Führungsstile, das war, was mich am meisten beeindruckt und geprägt hat“

Dominik W.

Zum Mitarbeiterbericht +

„Während der Ausbildung wechselt man in regelmäßigen Abständen die Abteilung. Durch das Kennenlernen verschiedener Bereiche zeigt sich, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen.“

Kristina R.

Zum Mitarbeiterbericht +

„Meine persönliche ständigen Highlights sind die sehr kreative Arbeit bei uns im Marketing, gekoppelt mit den weiteren Marketingmaßnahmen die meinen Aufgabenbereich zwar sehr umfang- aber auch sehr spannend und -abwechslungsreich machen.“

Britta S.

Zum Mitarbeiterbericht +