Nov 02
NKD ist Preis-Sieger 2017

Ausgezeichnet: NKD ist „Preis-Sieger 2017“

Bindlach, 6. November 2017 – Das Bindlacher Textilunternehmen NKD wurde von Focus Money im Rahmen der Studie „Preis-Sieger 2017“ mit dem Prädikat „Gold“ ausgezeichnet.

Mit 100 von 100 Punkten hat NKD die Top-Platzierung bei der Studie „Preis-Sieger 2017“ erzielt. NKD bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der Kategorie Textilketten und Modehäuser. Diese Studie wurde in Zusammenarbeit mit Deutschland Test und Focus Money durchgeführt. Über 6 Millionen Online-Nennungen zu mehr als 1.500 Marken wurden insgesamt analysiert. Um das deutsche Unternehmen mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu ermitteln wurde über einen Zeitraum von August 2016 bis Juli 2017 aus 110 Branchen bzw. Produktkategorien ausgewertet. Beurteilt wurden Aussagen zu den Kategorien „Preis“ und „Qualität“. Während die Kategorie „Preis“ alle Inhalte untersuchte, die sich auf die Kosten für ein Produkt beziehen, wurden bei der Kategorie „Qualität“ alle Aussagen bezüglich des Leistungsversprechens der verkauften Ware ausgewertet.

Volle Punktzahl für NKD

Als einziges Unternehmen konnte der Bindlacher Textilfilialist aufgrund der positiven Kundenstimmen in der Umfrage von Focus 45/17 die volle Punktzahl erreichen und damit den Spitzenplatz in der Kategorie Textilketten und Modehäuser belegen. CEO Dr. Ulrich Hanfeld: „Wir sind stolz und freuen uns über diese besondere Auszeichnung. Und es motiviert uns, auch in Zukunft alles daran zu setzen unseren Kunden Qualität zum günstigen Preis zu bieten.“